lonejo für LEBENSKLEIDUNG

.... ich freue mich, euch frisch auf den neuen Blog begrüßen zu dürfen! Ja ihr hört richtig... lonejo.com existiert nicht mehr.

Verschiedene Gründe führten mich dazu,- einer davon war einfach die Stille dort. Ich habe keinen Bezug mehr zum Blog finden können, der stolze Jahrespreis dazu und die ominösen Verlinkungen, zu irgendwo hin war mir am Ende zu heiß.

 

Es tut ein wenig weh, denn ich habe unglaublich viel Zeit darin investiert- habe unglaublich viele Menschen zu lonejo.com führen können und dennoch fühlt es sich richtig an.

Nun denn...

 

ich starte frisch mit wunderschönen Frühlingsbildern für Lebenskleidung.

Diesmal durfte ich mich bewusst, für Stoffe entscheiden. Mir schwirrten sofort grandiose Outfits durch den Kopf.

Mein liebstes Projekt und mein Herzenswunsch für eine schnelle Umsetzung war allerdings dieses Outfit.

Ich gebe es auch zu: mein Nelchen fotografiere ich so unglaublich gerne. Ich liebe ihre Art, ihr Dasein wenn ich mit ihr MEINE Vorstellung umsetze...ihre Geduld. Ich bin Dankbar für meine Nela, Dankbar für meine Kinder.

 

Bei den Stoffen habe ich mich unteranderem für den Unifarbenen Bio Jersey in schwarz und henna entschieden.

Der Rock ist Marke Eigenbau und wie ich finden: warum Maxiröcke nicht auch bei Kindern? Himmlisch schön, oder?

 

Zeit genießen & glücklich sein!

Ulrike

                    14 Tage Rückgaberecht                               

 

                           Bezahlung mit PayPal                                      

                                           oder                                             

                                      Vorkasse            

 

           Portofrei ab 100€ Bestellwert                        

 

Du hast eine Tasche gesehen, die ausverkauft ist?

       Dir gefällt dieses eine Stiftemäppchen,  nur 

        in einer anderen Farbe oder Muster ?    

 

 ... Bitte kontaktiere mich & lass uns gemeinsam dein LiebeDing zusammenstellen!