>>  Ich bin Ulrike, 31 ...&  Kopf von LONEJO  <<

Gegründet  & Inspiriert durch meine 3 Kids, ging Lonejo 2014 als reiner Familien-Blog online.

 

Seit bereits nun einem Jahr, existiert LONEJO als Onlineshop.

In meinem kleinen Atelier unter dem Dach, fertige ich in kleinen Auflagen mit viel Hingabe & Spitzigkeit dein zukünftiges Lieblingsstück. 

Ich verwende für meine Taschen & Accessoires vorwiegend robuste Stoffe, darunter aber auch Bio und Designer Stoffe. 

 

Und das noch nicht genug: für Selbermacher & Kreative erwartet dich ein kleines Angebot -was stetig wächst- an tollen Dekostoffen, Canvas, Designer Baumwolle und Lederriemen.

 

Sei ein Teil meiner Inspirationen, Gedanken &  Produkte.

Ich bin glücklich das du da bist!

 

 

                    14 Tage Rückgaberecht                               

 

                           Bezahlung mit PayPal                                      

                                           oder                                             

                                      Vorkasse            

 

           Portofrei ab 100€ Bestellwert                        

 

Du hast eine Tasche gesehen, die ausverkauft ist?

       Dir gefällt dieses eine Stiftemäppchen,  nur 

        in einer anderen Farbe oder Muster ?    

 

 ... Bitte kontaktiere mich & lass uns gemeinsam dein LiebeDing zusammenstellen!